Sonntag, 24. März 2013

Don't Cry, Say Fuck You & Smile ♥'

Keine Ahnung warum ich gerade das als Posttitel gewählt habe.. ._.
Ich glaube ja weil es genau so gerade in mir aussieht /:
Naja war gerade Essen :D
Hmm das war so lecker Putensteak mit Käse & Ananas überpacken und mit Pommes *_*
Jaa naja nachher skype ich noch mit ein paar Freunden <33
Naja zur Zeit ist meine Seele zweigeteilt ...

Die eine Hälfte ist über glücklich das ich Landesauswahl im Handball bin
& die andere Hälfte ist Traurig weil sie diesen einen Jungen haben will aber der ist unerreichbar /:
Diese Hälfte würde sich besser anfühlen wenn sie Wissen würde ob er ihr verzeiht oder nicht...

Naja zum Schluss noch paar Bilder bis vllt. noch später bye ;*
Wollsocken ♥'

Auge *_*

Maske *_* Mit Anna gemacht <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen