Dienstag, 28. Mai 2013

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... Ich liebe dich ! *_*

Jaa richtig gehört ich liebe dich! <33
Sorry das ich jetzt erst wieder poste aber ganz einfach es fehlt mir die Zeit und so )=
Ach Naja ich weiß auch gar nicht richtig was hier rein soll den es liest sowieso niemand aber ich schreibe einfach mal drauf los und mal schauen :D
Also heute war echt ein schöner Tag aber nur wenn man den Unterricht hinaus nimmt :D
Also zuerst mal die Hofpausen waren schön <33
Den Grund? Ne den sag ich nicht :P Freistunde war wundervoll *_*
Erstmal essen und als ich schon in die Mensa kam wusste ich die Pause wird zuckersüß *_*
Jaa also ich hatte voll die leckere Gemüselasagne <33 Die wie gesagt einfach richtig lecker war *-*
Später mit Rike und Anna raus auf den Hof und einfach nur so perfekt den wir sind alle so verrückt da kann es nur wundervoll werden *_* Jaa erstmal bisschen "Fange" gespielt :D und uns hinter den Autos vor Anna versteckt :D<333 Jaa dann wie Otto über den Schulhof gerannt :P und die Schüler draußen und im Unterricht (ich glaube sogar fast da war ein Lehrer dabei) :D haben und so angeguckt als wären wir bekloppt?! Sowas gibt es doch nicht :D Dann hinter unserer Schule gibt es ein Feld und darn folgen gleich ein Wald *_* also dort ist es einfach nur Wunderschön :** Jaa also wir hatten mit den Fußballern zusammen Essenspause *_* Naja die "Vollpfosten" (nicht böse gemeint) Spielen dort immer verstecke mii :D
Also wir Richtung Wald ganz lässig hin geschlendert ;D<3 & aus reinster Langeweile und weil wir uns mal wieder vor unseren Mitschülern blamieren wollten machten wir Yoga *_* Die Fußballer gucken uns nur noch so an in der Art: IHR SEIT ABER AUCH BEKLOPPT ODER? :D

Naja liebe Leute das war es auch schon wieder bis später werde jetzt pennen

ByE bYe :D<33

1 Kommentar:

  1. heyho. :)
    joar, wollte dir nur bescheid sagen, dass ich dich verlinkt habe, und zwar hier :
    http://agentpeaces.blogspot.de/2013/06/yes-thats-right.html

    lieb grüße, incloudful. :3 ♥

    AntwortenLöschen