Dienstag, 26. März 2013

Wundervoller Tag *_*








Haha zu Fail <33
Hey Leute sorry das ich mich jetzt erst wieder melde...!
Naja ich hatte den Namen des Link's vergessen und deswegen kann ich jetzt erst wieder Posten :**
Also gestern war richtig Geil also erstmal hab ich bis um 4 Uhr geskypt und dann bin ich schlafen gegangen  :D
Geweckt wurde ich von meinem Cousin :D<3 Der 2 Jahre jung ist aber wird am 30.03 3 (:!
Dann haben meine Großeltern mich nach Hause gefahren und von dort bin ich gleich zu Rike <33
Joar da haben wir ein Bissel abgegammelt und haben den Anfang von Dark Shadows geguckt :**
Dann sind wir raus gegangen und naja Ich habe meine Kamera mit genommmen und dann wollten wir aufs Feld Fotos machen <33
Dann haben wir noch eine Freundin von mir abgeholt joar dann sind wir ein bisschen Spazieren gegangen haben gelabert und naja :DD
Zum Abendbrot haben wir Uns Pancakes gemacht<333
Dann habe ich bei meiner Freundin übernachtet also Jani <33
War richtig witzig den dort haben wir auch noch ganz viele coole Fotos gemacht :D<3
Naja jetzt noch paar Fotos und dann war es das auch sag schon mal Bye <33 :**

Ps: Sorry wegen dem ständigen Dann xdd

Unser Krüppelherz <33
Kopfschuss *_*
Ohne dich ist es Leer.. Irg.wie passt es dazu <33
Wir sind schon zwei :**
Jaa Checker ♥
Meine Neue Hose *_* (rechts)
Jani & Rike :DD
Mädels ich sag nur Topmodel <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen