Mittwoch, 27. März 2013

Never Without You *-*

Hii Leute <33
Ich bins mal wieder :DD Naja wer sollte es den sonst sein :DD<3
Naja die Möglichkeit das ich der Weihnachtsmann bin ist sehr gering :DD<33
Naja also heute ist/war ein wundervoller Tag <33 :**
Vormittags musste ich noch die Küche sauber machen & dann hab ich noch einen Film geguckt :D<3
Joar dann kam später Vava <33 Sie und Rike übernachten heute hier aber genaueres nachher :D<3
Als Vava dann hier war wollte sie gerne das wir zu Jette gehen :**
Jaa und damit haben wir Jette eine sehr große Überraschung gemacht *--*
Dort haben wir ein bissel gelabert und Jette hat uns noch ein super süßes Video gezeigt *--*
Maus?! Ich liebe dich auch so derbes :D<3
Jaa und dann haben wir noch ein Lied verändert :D<3
Dann mussten wir aber auch schon wieder los denn Rike stand vor meiner Tür und kam nicht rein xdd <3
Naja später sind wir dann raus gegangen und haben noch sehr viele schöne Bilder gemacht :*** *_*
Wir konnten uns aber nicht entscheiden welchen Plan wir nehmen :DD
Plan A: Bea macht Fotos und Rike&Vava waren die Fotomodels <33
Plan B: Vava macht Fotos und Rike&Bea waren die Fotomodels <33
Plan C: Rike macht Fotos und Vava&Bea waren die Fotomodels <33

Und gewonnen hat..... PLAN A :D
Was ich voll gut fand den ich bin nicht wirklich Fotogen xdd
& nochmal ein großes Dankeschön an Emilie <33 den sie hat mir ihre Stimme gegeben :**
Es war ja auch meine Kamera :***
Wir gucken jetzt Titanic <33 Taschentücher haben wir genug ;**
Jetzt noch ein paar Bilder und Ich sag schon mal bye bis irg.wann mal wieder xdd <3

Dieser Weg (dimm,dimm) wird kein Leichter sein..

Unsere Geilen Schuhe *.* ( Stiefel=Vava, Oben rechts=Rike, Hummelschuhe=Bea 

Bea der Fußballprofi von uns allen :D<3

Hier kommt kein Ball durch... Upps ich war noch nicht bereit xdd

Die ersten Osterhasen hoppeln schon über die Straßen <3

Unsere Socken *-* <3

Swag <3 :**

3 Kommentare:

  1. Wundervoller Tag. Ich liebe euch. <333

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? <3
    schau doch mal bei mir vorbei:
    http://idontcare-vanessa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa können wir gerne machen <3
      naja also ich folge dir schon xd

      Löschen