Freitag, 5. April 2013

Entschuldigung das ich mich jetzt erst wieder melde!

Hii ihr sorry das ich jetzt erst schreibe )=
War nämlich von Freitag zu heute in Dänemark wegen einem internationalen Handballturnier (:
Also war richtig cool wir wurden 3er (=
Was ich richtig gut fand weil wir im letzten Spiel ganz schön gekämpft haben dafür.
Wir haben in Klassenzimmer geschlafen was ich eig. ganz cool fand :D
Auser das neben uns ne Jungsmannschaft war und naja das sag ich lieber nicht was wir gemacht haben xd
Ps.: Nichts perverses :DD

Joar die restliche Woche ist ganz gechillt gewesen.
Montags hab ich als ich wieder da war nur noch auf der Couch gegammelt...
Dienstag bin ich mit meiner Mutti nach Wismar gefahren wo ich neue Klamotten bekommen habe xd
Eine Hose (: Drei T-shirts :D & eine coole Jacke *-*.
Mittwochs war ich noch mit Meme und Emma in der Stadt was ganz witzig war aus das Foto das wir gemacht haben den da sehe ich voll behindert drauf aus /: :D
Donnerstag war der 1 Schultag und wir haben einen Test zurück bekommen ): Aber naja eine 2 ist nichts schlechtes xd Jaa dann musste ich in Deutsch noch eine Fabel vorlesen und dafür hab ich eine 1 bekommen ;D *yuhu* zum Schluss noch Schulsport wo wir an der Seite alleine ein bisschen turnen durften ...
Naja also wir haben nicht geturnt sondern die ganze Zeit vorwärtsrollen gemacht über 8 Matten xd Man oh man! danach war uns erstmal schwindelig :D. Aber meine Leiste tut seit Sonntag weh deswegen kann ich nicht mehr so gut laufen aber naja xd.
Heute war ein ganz ruhiger Tag (:
Was ich gut fand den ich hatte wirklich kein bock das es ein hektischer Tag wird :D (keine Ahnung warum)
Also als erstes Englisch wo ich die ganze Zeit mit unserem Lehrer diskutiert habe...
Dann Musik wo wir dumme Programmmusik gehört haben /: aber ich durfte mich zu Anna setzen *-*.
3-4 Stunde Rotationsport :D Ps. Fragt lieber nicht was das ist .!
Zur Zeit haben wir als Rotationsport Turnen /:.
Was ich dieses Jahr aber gar nicht so schlimm finde weil wir eine coole Lehrerin haben :DD
Mascha und ich sollten nämlich auch mal die anderen an die Schwebebalken also also hatten wir schon eine Halbe Stunde früher Schluss und haben ein bissel auf dem Mattenwagen gechillt :D.
Jaa also wir sind schon zwei Pedobären (:
Fragt lieber nicht nach :D.
5 Stunde Mathe )=
Naja also das witzige ist wir fahren am Montag auf Klassenfahrt deswegen haben wir die ganze Stunde darüber gelabert was ich toll fand denn heute hatte ich wirklich kein Bock auf Mathe :D.
& die letzten beiden Stunden noch Deutsch (wo wir die Vorstadt Krokodile gelesen haben xd) & Kunst wo wir den Comic weiter gemachet haben (:
Als ich dann endlich zu Hause war hab ich mich aufs Sofo gepflanzt und Ice age 3 und Tintenherz geguckt :D.
Ein Bild noch und dann ist erstmal wieder genug :D und nochmal Entschuldigung das ich mich jetzt erst wieder Melde!

Also ich finde das Bild richtig schön *---*
Danke für die vielen Aufrufe :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen