Samstag, 13. April 2013

Die Umfrage ist beendet und es ist heraus gekommen das ihr am Liebsten wollt das ich in meinem Blog Fotos Poste und naja weil über mich nur eine Stimme weniger hatte Poste ich also über mich :D und über Bilder <3
Joar Heute war ein schön entspannter Shoppingtag :D<3.
Nun ist das Jugendweihe Outfit komplett aber Nein es ist nicht meine Jugendweihe weil die dauert noch ein bissel es ist die von meiner Freundin Lea <3 Lea? Hab dich lieb kleine :D<3
Es hatten nur noch die Schuhe gefehlt doch jetzt hab ich sie endlich :D
Naja sind einfache schwarze Ballerinas (siehe unten) :D
Also mein Outfit besteht aus den Ballerinas einer blauen Hose einem T-shirt und einer blauen Jacke (: (siehe unten)
Dann hab ich mir ein paar Ohrstöpsel, Chips & eine Trinkflasche gekauft :D
Ps: die Chips und die Trinkflasche sind für die Klassenfahrt <33
Dann haben wir noch ein Eis gegessen & dann ab nach Hause <33
Hier habe ich dann noch gechillt, Musik gehört ect...
Ebend haben meine Mutter und ich selber eine Lasagne zubereitet sie köstlich aus xdd
Naja noch ein paar Fotos und dann bis vllt. morgen <33 :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen