Freitag, 19. April 2013

Man kann nichts für Gefühle!

Wenn man verliebt ist dann ist man es halt man kann nichts für seine Gefühle!
Naja ich berichtet mal wieder ein bissel was :D<3
Also von Montag bis Mittwoch Klassenfahrt *-*
Die war einfach mal nur geil xdd
Erst mal schöne 3-4 Stunden Busfahren weil sind ja in die Nähe der Nordsee gefahren <33
Vielleicht sagt ja jemanden von euch der Stadtname Albersdorf was?!

Aufjedenfall dort war unsere Jugendherberge :D<3
Aber genaueres später (:
Ja also unser erster stopp war an der Seehundaufzuchsstation in Friedrichskoog :D
Ja war eig. ganz interessant dort xD Danach durften wir draußen am Deich noch ein bissel Spazieren gehen (: Dann wieder hab in den Bus aber hier ein großes Dankeschön an dich Kilian ;3 er war so gütig und hat mir seinen IPod gegeben wo drauf ich dann zoccen durfte ((:
Ja also die A-Klasse war insgesamt nicht so schlimm wie wir dachten xdd
Danach ab in die Jugendherberge :3 die ich insgesamt sehr mochte weil wir das geilste Zimmer hatten *_* Mit eigenem Bad :D Dort erstmal Belehrung xd Dann Abendbrot :D Es gab Nudeln mit Tomaten Sauce /: Weil ich dieses Gericht einfach nur hasse habe ich auf die gesunde Variante zurück gegriffen also hab ich einfach nur Salat gegessen :DD Dann bin ich noch mit meinen Zimmergenossen ein bissel durch Albersdorf geschlendert <33 & aufeinmal hab ich eine Freilichtbühne entdeckt xdd Das war echt zu geil dort drauf :** Ja erst haben wir alle da drauf ein bissel getanzt und gesungen :D Aber dann kam mir die geniale Idee immer alleine aufzutreten und die anderen mussten Punkte geben !. Jaa ich durfte (musste) als erstes :D aber war gar nicht so schlecht 38 von 40 Punkten (: Obwohl ich nur Blödsinn Starksinn getanzt habe xd


Danach noch draußen noch bissel Basketball gezocct und im Flur mit den Jungs aus der A einen Harlem Shake getanzt :D War echt witzig mit euch (: Außer Sirene :D Dann ab in die Betten meinten aufjedenfall die Lehrer wir in unserem Zimmer waren irg.wie noch bis 12 oder länger wach :D Ja ich weiß wir sind böse Mädchen ;P Am nächsten Morgen dann erstmal schön gefrühstückt :D
War sehr lecker :p & dann wie glaube ich zu erwarten ab in den Bus (=
Dort nochmal bissel übergenickt :DD und den anderen beim Karten spielen zugeschaut (=
Erster halt Büsum wo wir erst schön einen Spaziergang gemacht haben und danach bissel bummeln in der Stadt :D Wir also mein Zimmer und ich das heißt Rike, Meline, Anna, Anna und ich haben alles zusammen gemacht ;** Zuerst sind wir ein bissel durch die Stadt gebummelt dann einmal bei Bijou Brigitte :D
Dann hatten wir kein Bock mehr sind runter zum Meer und dort haben wir uns dann 3 Strandkörbe gesichert und gechillt war echt cool :D <3 Am witzigsten dann kamen denn so zwei Enten und die haben gesehen das wir ein Brötchen hatten und wollten natürlich auch was :D weil wir natürlich zu nett waren haben wir den Enten was abgegeben (: Die anderen hatten hamma schiss vor den Enten weil die immer näher kamen und die Vorräte wurden knapper ;p Wir mussten sowieso weiter weil wir ja noch mehr vor hatten ;D nächster stopp Eidersperrwerk in keine Ahnung der Name fällt mir gerade nicht ein xdd


Dort oben drauf war es richtig windig :D dann kam der vorletzte stopp bei irgend so einem Museum war wir ein Fragebogen ausfüllen sollten :D hat unsere Gruppe eig. sehr gut gemacht ;d Letzter halt Heide auf dem Marktplatz wo noch nicht mal was aufgebaut war :D Rückfahrt war ganz schön witzig weil Phillip, Philipp und ich haben ein cooles Spiel gespielt das ich hier nicht nennen werde :D aber als und das zu langweilig wurde habe ich mit Tim & Paul Karten gespielt was voll witzig war ! (= Ihr fragt warum?! Ich habe gewonnen :DD In der Jugendherberge angekommen sind wir eine runde laufen gegangen weil nächstes Wochenende die Landesmeisterschaft vor der Tür stand aber genaueres später dazu ;D damit fertig schnell alle duschen weil wir wollten ja nicht die letzten beim Abendbrot sein.! Aber ratet mal wir waren doch die letzten :DD Essen war mal wieder ganz lecker und zum Nachtisch Eis *_* Dann mit Malte,Marten,Till Otto und Phillip zum Penny Versorgung für den Abend holen(: Jaa als wir dann wieder an der Jugendherberge waren wieder draußen Basketball und Volleyball gespielt :** Auf dem Zimmer mit den Jungs und noch paar anderen Flaschendrehen gezocct :D <3 war echt ganz schön witzig <33 dann wieder alle auf die Zimmer auf unserem Zimmer haben wir natürlich wieder voll Partyhart gemacht :D Dann um 12 noch mal leise rüber zu den Jungs wo nur noch einer wach war aber wir konnten von den 5 schlafenden noch 2 weitere wach bekommen (: dort haben wir noch gelabert und sonen scheiß & nun mussten wir mit ganz leisen Füßen wieder rüber tippeln ;*


In unserem Zimmer dann noch Anna & Anna wieder geweckt weil die waren eingeschlafen :D <3 jaa also dann bis 3 noch gelabert, gesungen, auf klo gegangen ;D und ich habe noch ein bissel was vorgelesen weil ich langeweile hatte <3! Nächsten Morgen hieß es den Tasche packen ): ja so schnell waren 3 Tage rum /: naja Wie immer war unser Zimmer die letzen beim Frühstück ;d <3 Wieder oben Koffer zu ende gepackt und noch bissel Karten gespielt :** Nun hieß es Abschied nehmen von der Jugendherberge und ab wieder in den Bus aber die Klassenfahrt war noch nicht ganz vorbei :) Letzter halt Wikinger-Museum aber das hätten wir uns auch sparen können weil bei dem Film sind wir alle eingeschlafen selbst unsere Lehrer (:! Einmal das Wikinger-Museum im Laufschritt durch geschaut und ab in den Bus :D Rückfahrt war auch wieder cool haben paar Filme geguckt und Karten gespielt (: ich habe noch bissel auf den iPods von den aus der A-Klasse gezocct und dann waren wir endlich wieder in Schwerin *_*
Es war eine wirklich tolle Klassenfahrt und ich habe ein paar Leute auch in mein Herz geschlossen weil sie echt richtig cool drauf sind :D aber nur Kumpel mäßig ;* Jaa das war die Klassenfahrt noch paar Bilder & bis denne :**

Hinfahrt neben Anna <3

Seehundaufzuchsstation

Wir sind schon Paar :D <3

Monobraue ne Mädels :D

Rike und ich im Strandkorb ;**

Die Enten :D

Seepferdchen (:

Unser Zimmer *_*
Ps: Sorry aber in letzter Zeit hab ich nicht zu viel Zeit zum Posten nicht böse sein :D <3

2 Kommentare:

  1. Haha ich wär auch gern dabei gewesen aber naja man kann ja nicht alles haben. ;DD ;*

    Liebe Grüße,
    xx VaVa. :*

    AntwortenLöschen
  2. hey, bock auf gegenseitiges folgen? ja ich bins Paula :D

    AntwortenLöschen