Samstag, 4. Mai 2013

I will never forget the pain o.O

Hey Leute (:
Also ich berichte jetzt mal ganz kurz über die letzten Tage...
Also wir haben uns im Handball für die Endrunde Landesmeisterschaft Qualifiziert (:
Sehr cool bloß leider werde ich nicht mitspielen dürfen )=
Ihr fragt euch bestimmt wieso... nicht ?! :D
Jaa ich habe eine Verletztung am Knie das Innenband ist angerissen )=
und das nur weil ich einen dummen Sprung machen musste :DD
Aber naja das Leben geht weiter auch wenn es sehr ärgerlich war /; :)
Naja heute war ich Stadt mit der tollen Tina (:
Wir haben auch noch Charlyn Denise :DD (Charly) und Lara getroffen und jaa dann ging es ab :DD
Naja ich habe euch drei einfach zu derbes lieb <33
Zum Schluss kam noch Lukas dazu :DD jaa war schon echt genial mit ihm (:
Naja werde Schluss machen..!
Ps. Ich mache vllt. erstmal ne kleine Pause mit posten adios )=

3 Kommentare:

  1. du hast einen super persönlichen und süßen blog! :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey, bea. <3333
    cool, wir müssen auch mal wieder in die stadt, mit jette oder rike. ♥
    schau doch mal vorbei, ich habe dich vorgestellt ;)
    http://agentpeaces.blogspot.de/2013/05/blogvorstellung-02.html

    AntwortenLöschen
  3. danke sehr, ich folg dir schon :) jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen